RO DOKUMENTUS TINTE 6 FARBEN

41000
    Lieferzeit:ca. 1 - 2 Tage
  • Beschreibung
  • Mehr

Als weltweit anerkannter Spezialist für hochwertige Füllhaltertinten freuen wir uns, Ihnen auf diesem Wege unsere neueste Entwicklung präsentieren zu können.

Lieferung ab Werk ca. 10 Tage

Dokumentus - die weltweit erste in Anlehnung an DIN ISO 12757-2 für die Anwendung in Dokumenten zertifizierte Tinte für Füllfederhalter. Damit schließen wir die Lücke, wo von offizieller Stelle die Verwendung dokumentenechter Schreibmaterialien gefordert wird und deshalb bisher die Verwendung eines Füllhalters nicht möglich war. Nun kann auch dort mit Füllhalter geschrieben werden. Dokumentus ist somit ein Muss für Notare und Anwälte, in Verwaltung, in Archiven und Ämtern.

Überall, wo Dauerhaftigkeit benötigt oder gewünscht ist - sei es in Verträgen, Verfügungen, im Testament oder einem handgeschriebenen Brief - kann nun dank Dokumentus der Füllhalter verwendet werden.

Dokumentus ist keine Eisengallustinte. Somit besteht nicht die Gefahr von Tintenfraß.

<< zur Artikelseite

!